St. Gilgen Cafe  

Frühstück im Angusta Cafe
Willkommen in unserem kleinen und feinen Café zum Wohlfühlen. Nimm dir Zeit, für ein leckeres Frühstück oder einfach nur eine Auszeit bei einer schönen Tasse Kaffee und einem saftigen, hausgemachten "Küchlein".
Cafe im Angusta Cafe
Kuchen

mach'S dirgemütlich

Angusta Cafe Accessoires
Frühstücksvariationen
Angusta Cafe Frühstück
Angusta Cafe Pancakes
Natürlich findest du bei uns auch das ein oder andere - ach das muss ich haben - Accessoire. Reservierungen werden gerne von uns angenommen - damit du auch dein Tischlein bekommst! Wir freuen uns auf dich!
Angusta Cafe Tassen
Willkommen im Angusta Cafe

Kontakt

ANGUSTA CAFE

Ischlerstraße 8
5340 St. Gilgen
Österreich

+43 664 9301577

Öffnungszeiten
Mittwoch-Sonntag von 10.00 Uhr-16.00 Uhr
Montag-Dienstag Ruhetag

Innenraum Angusta Cafe
Blankets
Stoffherzen